Nobelpreisträge und Physiker Ivar Giaever entlarvt den Klimaschwindel (Prophezeiungen)

zitrone, Samstag, 06.04.2019, 10:45 (vor 16 Tagen) @ zitrone
bearbeitet von zitrone, Samstag, 06.04.2019, 11:49

YouTube-Doku entlarvt Mär vom menschengemachten Klimawandel.


Mit dem Erscheinen der heiligen Greta, der selbsternannten Prophetin der menschengemachten Klimakatastrophe, hat der Negativ-Hype um das böse CO2 seinen vorläufigen Höhepunkt erreicht. Endlich ist jeder, der behauptet, der Einfluss des Menschen auf das Klima sei viel zu gering, um dieses in irgend einer Weise beinflussen zu können, ein zutiefst geächteter, verdammungswürdiger Ketzer.

Klimawandel war immer.....heute wird der Mensch aber als Hauptverursacher bezeichnet.
Eine neue Klima - Religion, die sogar das Schulschwänzen moralisch zu entschuldigen vermag...

http://www.pi-news.net/2019/04/youtube-doku-entlarvt-maer-vom-menschengemachten-klimawandel/

z


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum