Weltweites Säbelrasseln (Glaubensgrundsätze)

zitrone, Samstag, 06.04.2019, 13:27 (vor 16 Tagen) @ Kind

Da bedarf es keines eFisch's Geschwätzes....habe eh die Vermutung da wird abgeschrieben und dann das Geschwurbel als eigener Mist verkauft...weil ich auf seine .....angesprochen wurde.
In dem folgenden Artikel wird eine konkrete Zeitspanne benannt, ohne Geistführer.....


Basierend auf der Analyse von Kondratieffs Zyklen und den Evolutionszyklen des politischen Systems der Welt sowie auf der Grundlage einer empirischen Analyse aktueller Ereignisse und Trends mit einer hohen Wahrscheinlichkeit (etwa 90%) kann argumentiert werden, dass in den kommenden Jahren ein „heißer“ lokaler Krieg ausbrechen wird, den Russland akzeptieren muss direkte und aktive Teilnahme.
Der wahrscheinlichste Zeitrahmen für die heiße Phase des "hybriden" Krieges mit Russland ist die Periode 2024-2025, in der die Amtszeit der Präsidentschaft von Wladimir Putin endet.

Sehe diesen Zeitraum auch mit biblischen Zeit - Rhythmen im Einklang......

Übersetzungsprogramm anwenden...
https://3mv.ru/127668-rossii-nado-gotovitsya-k-voyne.html

z


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum