Notre Dame und die Drei (Prophezeiungen)

zitrone, Samstag, 20.04.2019, 09:32 (vor 87 Tagen) @ Odin

Hallo

Fur die Sonderstellung der Drei als Zahl brauchgen wir keine Freimaurersymbolik. Da reichen biblische Zusammenhänge. Gott erschien Abraham in der Gestalt von DREI Männern. Wir als Christen glauben an die Dreieinigkeit von Gott Vater, Sohn und Heiliger Geist. Sogar Petrus hat Jesus drei Mal verleugnet. Die Freimaurerei ist erst im 18. Jahrhundert in der Aufklärung entstanden, die Dreiersymbolik in der Kathedralen ist aber aus dem Mittelalter.

Odin

Hallo,

es geht um Zusammenhänge.....die Arbeit der Schattenbrüder entstammt dem alten Babylon; ich denke da fehlt dir einiges an Hintergrundwissen. Übrigens hat auch die kath. Kirche sehr viel von den okkulten Ritualen in Babylon in ihr System überführt...solltest dich als Katholik mal damit auseinandersetzen...Weshalb steht dieses okkulte Zeichen auf dem Petersplatz?

Manche sehen eben nur die junge Frau.......

https://deecee.de/optische-illusionen/alte-junge-frau/


https://www.google.com/search?q=obelisk++petersplatz&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwip5rLNld7hAhVCKVAKHco1BOUQ_AUIDigB&biw=1280&bih=871#imgrc=eJ7PRfTMYhcgAM:


http://www.dr-papke.de/bibos/bibo03.pdf

http://www.dr-papke.de/bibos/bibo02.pdf

z


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum