Grabtuch (Prophezeiungen)

Eugen @, Samstag, 27.04.2019, 14:04 (vor 24 Tagen) @ zitrone

Hallo z.

Weißt du, ob die Belege zum Grabtuch Jesu der Wahrheit entsprechen?
Laut Web wurde das Grabtuch Jesu von Kreuzrittern in Konstantinopel geraubt und im Jahre 1353(vor 666 Jahren) nach Frankreich gebracht.

Aus Dank für seine Befreiung stiftete Graf Geoffroy 1353 die Kirche Notre Dame de Lirey. Wohl möglich, dass er dies nur tat, um für das Grabtuch einen würdigen Aufbewahrungsort zu haben,

https://www.g-geschichte.de/plus/das-turiner-grabtuch-und-die-tempelritter-2/


WWIII: Emmanuel Macron und Edouard-Philippe wurden von der Bilderberg-Gruppe ausgewählt. Laut Macron gibt es in Frankreich keine Demokratie.

https://translate.google.com/translate?hl=de&sl=auto&tl=de&u=http%3A%2F%2Flaosophie.over-blog.com%2F2017%2F05%2Fwwiii-emmanuel-macron-et-edouard-philippe-ont-ete-selectionnes-par-le-gro...

Macron hatte bis zum Brand 1 Jahr, 11 Monate bzw. 23 Monate als Präsident hinter sich.
Bei Phillipe war es der 666. Tag als Regierungschef.

LG Eugen


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum