Müller Bericht (Prophezeiungen)

Eugen @, Donnerstag, 13.06.2019, 10:31 (vor 67 Tagen) @ Kukuk
bearbeitet von Eugen, Donnerstag, 13.06.2019, 11:35

Trumps Agenda beinhaltet, nachdem er in den USA aufgeräumt hat (dazu ist die Veröffentlichung des Müller Berichtes ein entscheidender Schritt), die Befreiung Israels von Bedrohungen.

Hallo

Der Müller Bericht ist nach 2 Jahren, 2 Monaten am 3 Tag am 22.3 vorgestellt worden.(222 Tage zwischen der Amteinführung und dem Müllerbericht)
Also war es sein dritter Tag im dritten Monat im dritten Jahr.
Anstatt sofort den Gegenangriff zu starten, wartet er 2 Monate und 2 Tage, bis er den Spieß umdreht und beauftragt Barr, sich die ganze Angelegenheit anzuschauen. Ausgerechnet am 23 Mai, 222 verbleibende Tage in diesem Jahr.

In einer Direktive befahl Herr Trump der CIA und den 15 anderen Geheimdiensten des Landes, bei der Überprüfung mitzuarbeiten, und erteilte Herrn Barr die Befugnis, ihre Dokumente einseitig freizugeben. Der Umzug - der nur wenige Stunden nach der erneuten Erklärung des Präsidenten erfolgte, dass diejenigen, die die Ermittlungen leiteten, Verrat begangen hatten - verschaffte Herrn Barr enormen Einfluss auf die Geheimdienste und enorme Macht darüber, was die Öffentlichkeit über die Wurzeln der Russland-Ermittlungen erfährt.

https://www.nytimes.com/2019/05/23/us/politics/trump-barr-intelligence.html

Ab Minute 8 nimmt der dazu Stellung.

https://www.youtube.com/watch?v=EizNtbHmdf4


Es sieht danach aus, als ob er diesen Bad People auf der Bush Beerdigung ein Ultimatum gestellt hat.

https://de.sputniknews.com/politik/20181206323198445-trump-bush-besuch-wagenkolonne/

US-Präsident Donald Trump hat George und Laura Bush in einem etwa 230 Meter vom Weißen Haus entfernten Gasthaus besucht. Dafür brauchte er eine Karosse und sieben Begleitautos, wie die Zeitung „Washington Post“ schreibt.

Das Blair House Gasthaus liegt knapp 230 Meter vom Weißen Haus entfernt.

Der Besuch von Trump und seiner Frau Melania dauerte nur 23 Minuten.

George der alte Freimaurer(geboren am 22.2.1732) war der erste Präsindent der Vereinigten Staaten von Amerika.

Amtszeit als Präsident: 30. April 1789 – 4. März 1797

In diesem Jahr findet das 230. Jubiläum seit der Gründung und das 222. Jubiläum seines AmtsEndes statt.

23 Tage nach dem 230 Jubiläum ist der 23 Mai.
Interessant ist auch die siebenfache Begleitung.

https://www.youtube.com/watch?v=D6harkNVJVM

Sprüche 21
1 Wie man Wasser durch Kanäle leitet, so lenkt der HERR die Gedanken des Königs, wohin er will. 2 Der Mensch hält sein Handeln für richtig; aber der HERR prüft auch, was in seinem Herzen vorgeht. 3 Der HERR will, dass die Menschen tun, was gut und richtig ist; das ist ihm lieber als ihre Opfergaben

LG Eugen


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum