Christenverfolgung (Prophezeiungen)

Indira, Freitag, 28.06.2019, 21:50 (vor 17 Tagen)

Hallo,

davon hört und liest man in unseren Medien nichts, auch von den sog. christlichen
Kirchen ist mir nicht bekannt, dass diese massiven Verfolgungen thematisiert werden. Gutmenschen und Grünlinge schweigen sowieso zu allen Verbrechen, die an Einheimischen, Tieren oder sonstigen nicht genehmen Gruppen begangen werden.

https://de.gatestoneinstitute.org/14461/afrika-christenverfolgung

Und unsere Regierungen nehmen mit offenen Armen genau diese Menschen auf, verhätscheln sie, unsere Justiz stellt ihnen Freibriefe aus und wir werden gezwungen, all das zu bezahlen.....nicht nur mit unserem Geld, auch mit der physischen und psychischen Gesundheit, im schlimmsten Fall sogar mit dem Leben.

Es ist wirklich zum Verzweifeln und ohne Glauben an Jesus und sein Wort wäre ein halbwegs unbeschadetes (psychisch gesehen) Leben heutzutage hier zumindest für mich nicht mehr möglich.

Ich wünsche euch ein gesegnetes Wochenende - speziell dir liebe Margit.

lG an euch alle
Indira


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum