Christenverfolgung (Prophezeiungen)

zitrone, Samstag, 06.07.2019, 15:51 (vor 9 Tagen) @ Indira

Hallo Z,

wie wahr....ich bewundere Stürzenberger, er läßt sich nicht unterkriegen und setzt konsequent,unbeirrt und vor allem friedlich seine Aufklärungsarbeit fort.

lG
Indira

Hallo I.,

er beschreibt konkret die Auswirkungen des teuflischen Plans:
https://www.youtube.com/watch?v=oyU0rI8hUZc

Bischof Schneider:
Das Phänomen der sogenannten „Einwanderung“ ist ein gelenkter und von den internationalen Mächten seit langem vorbereiteter Plan, um die christliche und nationale Identität der europäischen Völker zu verändern.

https://www.mmnews.de/politik/75895-bischof-migration-als-teuflischer-plan


Wie aufgrund der muslimisch-rassistischen Silvester-Pogrome 2015/16 in Köln bekannt wurde, werden Straftaten von „Flüchtlingen“ systematisch vertuscht: „Es gibt die strikte Anweisung der Behördenleitung, über Vergehen, die von Flüchtlingen begangen werden, nicht zu berichten. Nur direkte Anfragen von Medienvertretern zu solchen Taten sollen beantwortet werden.“ Trotz des absichtlichen Vertuschens nachfolgend wieder einige Vergewaltigungen und sexuelle Übergriffe durch Rapefugees, die es an die Öffentlichkeit geschafft haben.

von hier:
http://www.pi-news.net/2019/07/hamburg-24-jaehrige-schlaegt-belaestiger-mit-faust-in-die-flucht/

Gruss
z


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum