Habeck,....der zukünftige Kanzler (Nachrichten)

Schwalbe, Mittwoch, 10.07.2019, 12:40 (vor 5 Tagen) @ zitrone

Die Deindustrialisierung, Abschaffung und Islamisierung Deutschlands ist nicht nur Ziel der Grünen Partei. Alles hat schon längst angefangen, ist aber noch nicht im Geldbeutel und schon gar nicht in den Köpfe der meisten Wähler angekommen. Das wird sich bald ändern und zu einem bösen Erwachen führen. Die bekannten Unternehmer, die sich aus Überzeugung für solche Parteien aussprechen, die die Auflösung Deutschlands forcieren, verfügen schließlich über genügend Kleingeld, um beim Untergang dieses Schiff wie die Ratten zu verlassen. Tja, wer hat das auch ahnen können.

Vorschlag für das Wahlplakat der Grünen Partei zur nächsten Bundestagswahl:

Ein glücklich lächelnder Herr Habeck mit Blümchen und eben diesem Satz: "Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht." (Quelle: siehe oben).
Dann wären sie wenigstens authentisch.

Gruß
Schwalbe


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum