Habeck,....der zukünftige Kanzler (Nachrichten)

Indira, Mittwoch, 10.07.2019, 17:49 (vor 5 Tagen) @ zitrone

einfach nur unfassbar!

Die meisten Zitate kannte ich schon.

Was ich aber überhaupt nicht verstehe ist, dass die Grünen das ganz offen sagen und trotzdem diesen Zuspruch, vor allem bei den Jungen haben. SO gehirngewaschen kann man doch gar nicht mehr sein. Die sind wirklich alle in Teufels Hand und das ganze Volk bald in Teufels Küche, wenn das in diesem Tempo so weitergeht.

Diese grüne Randgruppe gibt seit Jahrzehnten die Themen vor und sämtliche Parteien hüpfen auf den Zug, das ist auch bei uns so.

Wenn dann wirklich einmal einer, der nicht angreifbar ist und FÜR unser Volk ist wird mittels einer Intrige die Regierung von aussen gesprengt, damit eben dieser EINE dann weg ist. Dann wird in alter Manier weiter gearbeitet....genau so wird es bei uns kommen. Unser Wolf im Schafspelz hat mit dem Bundesbello sehr raffiniert die Weichen gestellt und wird wahrscheinlich mit grosser Mehrheit zum neuen (alten) Bundeskanzler gewählt werden. Dass die Leute sich für so dumm verkaufen lassen und das noch dazu mit Leichtigkeit ist mir unbegreiflich.

lG an alle
Indira


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum