Habeck,....der zukünftige Kanzler (Nachrichten)

Eugen @, Donnerstag, 11.07.2019, 07:28 (vor 5 Tagen) @ Indira

einfach nur unfassbar!

Die meisten Zitate kannte ich schon.

Was ich aber überhaupt nicht verstehe ist, dass die Grünen das ganz offen sagen und trotzdem diesen Zuspruch, vor allem bei den Jungen haben. SO gehirngewaschen kann man doch gar nicht mehr sein. Die sind wirklich alle in Teufels Hand und das ganze Volk bald in Teufels Küche, wenn das in diesem Tempo so weitergeht.

Hallo Indira
Ich hab jetzt mal etwas gegoogelt, da die Rechercheseite( www.fachinfo.eu/fi216.pdf) nicht funktioniert.
Bei den meisten Zitaten kommen direkt Fakestempel durch correctiv, mimikama oder Spiegel.
Da wird dann das ganze Gebilde gegen die Grünen als Fake abgestempelt...
Wobei vieles auch den Anschein eines Fakes hat. Solange es nicht auf Video ist, lässt sich das von beiden Seiten gut instrumentalisieren.

LG Eugen


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum