Merkel Zittern (Nachrichten)

Eugen @, Donnerstag, 11.07.2019, 22:26 (vor 4 Tagen)

Da das derzeit das Hauptthema in den Nachrichten ist, starte ich mal den Thread.
Es geistern ja einige Thesen zu den Ursachen.
Von Krankheit über Alkohol/Medikamenten Missbrauch.
Anfangs sagte sie noch, es geht ihr sehr gut. Jetzt sagte sie, es geht ihr gut, nicht mehr sehr gut...

Dass Alkohol/Medikamente im Spiel sind/waren, ist meiner Meinung nach klar. Aber das Zittern könnte man auch mit Medikamenten lösen...gerade bei so wichtigen öffentlichen Auftritten...
Krankheit? weiß nicht, vielleicht Parkinson?
Für mich sieht das ganze nach einem geistigen Ursprung aus.
Die Charismatiker/Esoteriker werden auch oft durch ein Zittern oder ein Zucken begleitet.
Weiß jemand, seit wann sie die Raute nicht mehr macht?


Angela Merkel: "Ich glaube an Gott"

Jakobus 2
19 Du glaubst, dass es nur einen einzigen Gott gibt? Schön und gut. Aber das glauben sogar die Dämonen – und zittern vor Angst. 20 Wann endlich wirst du törichter Mensch einsehen, dass der Glaube nichts wert ist, wenn wir nicht auch tun, was Gott von uns will?

https://www.pro-medienmagazin.de/politik/2012/11/06/angela-merkel-ich-glaube-an-gott/
https://www.jesus.ch/magazin/politik/269850-warum_ich_christin_bin.html

LG Eugen


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum