Esomist vom FEINSTEN (Prophezeiungen)

zitrone, Montag, 05.08.2019, 16:20 (vor 14 Tagen)

Esomist vom Feinsten, der sich hier mal wieder in bekannter Form Bahn bricht:


https://schauungen.de/forum/index.php?id=52848


Ich jedoch verspüre Erleichterung im Wissen, dass er (eFisch) sich dort im Forum jemandem mitgeteilt hat, der zumindest die Anlagen besitzt, die relative Flachheit seiner Überlegungen zu goutieren. Diese Leute wie eFisch haben nicht die allergeringste Ahnung davon, mit welcher Art von Feuer sie spielen. Nicht ansatzweise. Ich merke es in den gelegentlichen Diskussionen, die sich zuweilen anbahnen, mit Personen, die sich für gebildet halten, dass dort völlige Unkenntnis und Unwissenheit über das Wesen jener unsichtbaren Welt vorherrscht, mit der sie sich verbünden wollen.......


und hier die Antwort:

https://schauungen.de/forum/index.php?id=52850

z


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum