Prügelstrafe für Frauen (Prophezeiungen)

zitrone, Montag, 05.08.2019, 16:42 (vor 14 Tagen)

Prügelstrafe für Frauen......Deutschland im Jahre 2019

http://www.pi-news.net/2019/08/islamisches-zentrum-muenchen-fordert-korankonform-das-schlagen-von-frauen/


Es ist naiv, den Islam als eine Religion zu betrachten, die eben gemäß westlicher Tradition inzwischen Privatsache zu sein hat, denn die Umma kennt den privaten Glauben gar nicht. Der Islam ist ein verbindlicher, von Gott gesetzter Verhaltensvorschriftenkatalog, in dem Begriffe wie Individualität oder Meinungsfreiheit überhaupt nicht vorkommen. Islamkritiker oder Islam-Aussteiger können davon Zeugnis ablegen. Nirgends, wo der Islam herrscht, sind die bürgerlichen Freiheiten garantiert, sie stehen allesamt unter Scharia-Vorbehalt....dürfte noch spannend werden.

Deutschland ist das Land, wo Du beim Schwimmbadbesuch einen Ausweis vorlegen musst, aber nicht beim Grenzübertritt!

z


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum