Esomist vom FEINSTEN oder der getarnte falsche Prophet (Prophezeiungen)

zitrone, Montag, 05.08.2019, 18:47 (vor 14 Tagen) @ zitrone

Richtig ist, daß bisher offensichtlich die von ihm mitgeteilten Ereignisse, zumindest für die Mehrheit erkennbar, nicht eingetreten sind...so Schwan

Juhu....Immerhin kann sie sich zu dieser Erkenntnis durchringen....dann allerdings versagt das System.

Die bisherigen Ergüsse bedingen das Etikett: Falscher Prophet...Ihre Botschaft hört man gern.

Die Bibel beschreibt solche Figuren eindeutig...

In Matthäus 7,15-23 finden wir folgende Warnung:

"15 Hütet euch aber vor den falschen Propheten

Jeder aber, der falsche Lehren und Offenbarungen verkündet, ist ein falscher Prophet. Will heißen.......das verkündete Geschehen traf nicht ein. Und genau so geschehen, sein Mist traf eben nicht ein....scheinbar schwer anzunehmen für die Fans solcher esoterischen Schwachsinnstexte.

https://schauungen.de/forum/index.php?id=52851

z


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum