Wertedialog (Prophezeiungen)

zitrone, Dienstag, 06.08.2019, 09:48 (vor 13 Tagen) @ zitrone

Wertedialog...schöne Wortneuschöpfung

Nachdem eine Ausweispflicht wegen der Gewaltspirale beim Betreten von Freibädern eingeführt wurde, folgt nun der nächste Streich: Wertedialog!

Laut Henryk M. Broder ist das Buch „Dialoge Zukunft. Visionen 2050” eines der Lieblingsbücher unserer Kanzlerin Angela Merkel. Darin hat eine Gruppe, die sich „Rat für nachhaltige Entwicklung” nennt, Visionen entworfen, wie Deutschland und Europa im Jahre 2050 aussehen werden. In der Zukunftsvision dieses Buches gibt es ein Verbarium über Begriffe, die angeblich im Jahre 2050 ausgestorben sein sollen. Dazu gehört der Begriff „Migrationshintergrund”. Die Begründung: Im Jahre 2050 würden sowieso fast alle Menschen so gemischt seien, dass jeder einen Migrationshintergrund habe. Also man ist sehr kreativ im Bereich Wortneuschöpfungen.....damit das Bewusstsein der Bürger im Sinne der Weltordner angesprochen werden kann.


https://www.mmnews.de/vermischtes/128483-wegen-schwimmbad-randale-nrw-startet-wertedialog

https://www.freiewelt.net/nachricht/die-vision-die-merkel-bewegt-10072711/

Hier ab Seite 173:

https://www.nachhaltigkeitsrat.de/wp-content/uploads/migration/documents/RNE_Visionen_2050_Band_2_texte_Nr_38_Juni_2011.pdf

z


Deutschland ist das Land, wo Du beim Schwimmbadbesuch einen Ausweis vorlegen musst, aber nicht beim Grenzübertritt!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum