UNSERE KINDER - HILFLOSE OPFER DER ZUWANDERUNG (Prophezeiungen)

zitrone, Donnerstag, 08.08.2019, 07:53 (vor 11 Tagen) @ Indira

Hallo Z.,

habe mir die Tonaufnahme des Polizisten über die Flüchtlinge angehört....das ist einfach nur unfassbar!!!!!!! Da fehlen eineem echt die Worte. Und das Ärgste ist, dass wirklich viele das vermuten bzw. sogar wissen und trotzdem NICHTS passiert...ich meine damit auch die Polizisten. Wenn das Fussvolk aufstehen würde, könnte das NIE so durchgehen.


Hallo I.,

hier wird dieser Tatbestand auch nochmals betätigt....keine Kontrolle der Grenzen, aber dafür der Schwimmbäder.


«Ich war entsetzt, dass die deutsche Politik der offenen Grenzen so stumpf weiter betrieben wurde»

https://www.nzz.ch/international/deutschland-ex-general-kandidiert-als-afd-kandidat-ld.1500440


Gruss
z


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum