Bürgerkrieg in Deutschland? (Prophezeiungen)

zitrone, Freitag, 09.08.2019, 07:03 (vor 10 Tagen) @ LaMargarita

Hallo Zitrone!

Deine Berichte hier rauben einem ja den Atem....es ist echt furchtbar, was sich da alles abspielt.

Aber könntest du einmal kurz erläutern, wie diese gezielte Unterwanderung Deutschlands bzw der EU mit den biblischen Ereignissen zusammenhängt?
Wir wissen ja, dass der Islam per se nicht erwähnt wird, dass die Einwanderung und sämtliche Probleme damit nicht Gegenstand der biblischen Prophetie sind.....oder doch?

Bitte!
Danke!

SDG
Margit


Hallo Margit,

will ich gerne tun...natürlich gibt es einen Zusammenhang, deshalb verweise ich auch so deutlich auf diese Entwicklung; werde es aber in Bälde intern stellen.

Nur soviel, auf der Symbolebene ist es längst vorweggenommen:

Das EU Parlament in Strassburg ist dem Turm von Babel absichtlich nachempfunden – die EU knüpft bewusst symbolisch und inhaltlich an den Turmbau aus Gen 11 an. Andererseits ist der Name Europa mythologisch eine Erinnerung an eine Frau, die auf einem Tier reitet, nämlich die phönikische Königstochter Europa, die auf einem Stier reitete. Beide Symbole weisen auf die Prophetie der Offenbarung hin.........

https://www.bing.com/images/search?view=detailV2&ccid=ybO8ZLL6&id=D9DA10073305223D01528D67855671CD88DB4C8E&thid=OIP.ybO8ZLL64b-HKNH9KFWudwHaDq&mediaurl=http%3a%2f%2fcontrapaganda.fi...

Übrigens die Fridays for Future Bewegung offenbart auch die Hintertanen.

Fridays for Future kurz FFF

FFF = 666....der Buchstabe F ist der 6. Buchstabe im Alphabet.....kein Zufall...so wenig wie www..

Die Rückkehr der Kali – Die massenhaften Morde kommen nicht aus dem Nichts
https://www.journalistenwatch.com/2019/08/08/die-rueckkehr-kali/

Der globale Bürgerkrieg und der totale Indoktrinationskrieg
https://www.andreas-unterberger.at/2019/08/der-globale-brgerkrieg-und-der-totale-indoktrinationskrieg/


Da in der Presse bei bestimmten Straftaten die Beschreibungsebene der Täter meist inflationär mit "südländischem Erscheinungsbild" beschrieben wird, dient dieser Artikel vielleicht etwas
der Konkretisierung:
https://philosophia-perennis.com/2019/08/08/polizei-loest-raetsel-so-sehen-die-seit-april-gesuchten-suedlaender-aus/

Gruss
z


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum