Tsunami / Weihnachtshäufung (Nachrichten)

zitrone, Sonntag, 23.12.2018, 14:33 (vor 148 Tagen) @ Appzerus

Hallo Zitrone

... bist mir ein paar minuten vorraus ...habe auch eben gerade die Bilder im den
Nachrichten gesehen und wollte zur Diskusion stellen ob es nur ein subjektives Empfinden ist ,das ausgerechnet zu Weihnachten auffallend viele (Natur)Katastrophen gibt

Da Du darauf Aufmerksam gemacht hast,das es sich bei Weihnachten nicht wirklich um ein christliches Fest handelt, dürfte man doch auch keinen bezug mehr auf die Mosslems nehmen können ,oder haben die in der Zeit ein eigenes Fest ?

Hallo,

ich stelle keinen Bezug zum "christlichen" Weihnachten und den Muslimen her in diesem Kontext, sondern zeige nur auf diesen zeitlichen Zusammenhang hin. Die Deutung überlasse ich eines jeden Fantasie.....


Gruss
z


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum