Weltweites Säbelrasseln (Glaubensgrundsätze)

Kukuk, NRW, Samstag, 05.01.2019, 11:25 (vor 135 Tagen) @ zitrone

In Zeiten, die immer unruhiger werden ist die Jahreslosung 2019 von ganz besonderer Bedeutung.
In Jesus haben wir Frieden, denn wir wissen was kommen wird und worauf alles hinaus läuft.
China rasselt mit den Säbeln.
Chinesische Truppen sollen die Ausbildung intensivieren, Spitzentechnologie weiterentwickeln und sich vor allem auf einen Krieg vorbereiten, "um diesen auch gewinnen zu können". So die Neujahrsbotschaft der chinesischen Volksbefreiungsarmee (VBA) an ihre Soldaten.
Quelle: https://deutsch.rt.com/asien/82025-neujahrsbotschaft-chinesischen-armeefuhrung-bereitet-euch/
Wenn ich an China denke, denke ich auch immer gleich an die 200 Millionen Armee, die in Offenbarung 9 beschrieben wird.
Hierzu ein Link zu einem Artikel aus 2011:
China in Prophezeiungen der Bibel und die 6. Posaune
http://www.bibel-und-2012.de/2011-09/china-in-prophezeiungen-der-bibel-und-die-6-posaune.html
LG
Kukuk


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum