Mathematik.....Bibel (sonstiges)

zitrone, Samstag, 19.01.2019, 10:38 (vor 121 Tagen)

Hallo,

für interessierte Leser mit erweiterten math. Kenntnissen...der Gott der Bibel ist auch ein Gott der Mathematik..

Beruht unsere Realität einschließlich ihrer Kräfte und Teilchen auf den merkwürdigen Eigenschaften von Zahlen mit acht Dimensionen, die als "Oktonionen" bezeichnet werden? Ein Physiker denkt, er habe einen Weg gefunden, die 40 Jahre alte Forschung zu erweitern

https://bigthink.com/physicists-puzzled-by-strange-numbers-that-could-explain-reality-2624725015.amp.html

--


GEOMETRIC SIGNATURE OF JESUS CHRIST
https://sites.google.com/site/mathematicalmonotheism/geometric-signature-of-jesus-christ


---


Mathematischer Monotheismus
https://sites.google.com/site/mathematicalmonotheism/triple-ciphers1

----

ATOMISCHER NACHWEIS DES CHRISTLICHEN THEISMUS
https://sites.google.com/site/mathematicalmonotheism/atomic-proof-of-christian-theism


--

Ich beschäftige mich seit langer Zeit mit Primzahlen und Bibel...und wurde immer wieder überrascht...

https://sites.google.com/site/mathematicalmonotheism/the-proof-part-1


Für Leser mit wenig Kenntnis der engl. Sprache bietet sich evt. eine Übersetzung mit google an.

Gruss
z


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum