Mathematik.....Bibel (sonstiges)

Daniel @, Sonntag, 20.01.2019, 20:48 (vor 176 Tagen) @ LaMargarita

Hallo Margit,

danke für den sehr interessanten Link. An Dich noch zwei Fragen:

1. Was soll uns die Grafik eigentlich sagen? Habe in das Video reingeschaut und es hieß nur, dass die Konstellationen irgendwann etwas bedeuten sollen. So habe der Stern zu Bethlehem auch erst 33 Jahre später etwas ausgesagt (was so ja eigentlich nicht stimmt). Aber dass wir in spannenden Zeiten leben, das weiß ich auch ohne Häufung von Mondfinsternissen.

2. Auch das Video habe ich nicht so richtig verstanden, vielleicht auch, weil ich im englischen nicht so fit bin. Meinem Verständnis nach ging es nur darum, dass Trump auf der richtigen Spur sei, nicht? Oder was hast Du mitgenommen?

LG Daniel


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum