Satan arbeitet auf allen Ebenen (sonstiges)

LaMargarita, Montag, 28.01.2019, 10:33 (vor 112 Tagen) @ Namaan

Merkwürdig find ich das schon.
Du zollst Satan Anerkennung??

Es ist gut, sich insofern mit der gefallenen Seite zu beschäftigen - jedoch nur in solch einem Ausmaß, dass man es verstehen lernt, wie die Taktik funktioniert....wie diese Seite tickt:
Somit kann man sie leichter erkennen - und darauf reagieren.

Thats it....das wars aber auch dann schon.....beschäftigen und wachsen möchte ich mit Jesus und Gott!
Ich würde dir dringend raten, die Finger davon zu lassen - auch das "kämpfen" dagegen (wegbeten oder so) - das Risiko ist viel zu groß, dass du in die Fänge von Satan kommst - weil du ihn eh schon viel zu viel Aufmerksamkeit schenkst!
Manche Aussagen von dir klingen eh schon fast satanisch.....

SDG
Margit


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum