Wird das Volk bereits auf einen Bevölkerungsaustausch vorbereitet? (Prophezeiungen)

zitrone, Samstag, 02.02.2019, 10:28 (vor 47 Tagen) @ zitrone
bearbeitet von zitrone, Samstag, 02.02.2019, 11:37

PROFITEURE DER UMVOLKUNG

Warum protestiert niemand gegen die Kirchen?
http://www.pi-news.net/2019/02/warum-protestiert-niemand-gegen-die-kirchen/

..alles nur Einzelfälle, wobei mich die Mathematik lehrte, dass so viele Einzelfälle zu einer neuen Menge zusammenschlossen werden können.... derweil ich umgangssprachlich - Menge - in diesem Kontext als Wortspiel betrachte, hinsichtlich der in den Lückenmedien bewusst verwendeten Terminologie als Manipulation durch Sprache: EINZELFALL.

"Ausgegrenzt, weil ich Deutscher bin"


"Als deutscher Schüler ausgegrenzt"
„Ich gehe in die siebte Klasse auf ein Gymnasium in Schöneberg. Dort werde ich ausgegrenzt, weil ich Deutscher bin und Schweinefleisch esse. Es wird auf Türkisch und arabisch über mich gelästert. Auf deutsch werde ich als Hurensohn oder gefickte Hure beschimpft. Außerdem werde ich ab und zu geschlagen und getreten. Wenn ich anderen Jungen zu nahe komme, beschimpfen sie mich als schwul und treten mich. Mädchen werden in meiner Klasse als Schlampen bezeichnet, wenn sie schulterfreie Shirts tragen. Ich versuche seit vielen Monaten, die Schule zu wechseln, finde aber keinen freien Schulplatz. Das Schulamt und die Schule helfen mir nicht. Wir müssen alle Schulen einzeln abfragen, aber die siebten Klassen sind überall voll.“
https://www.tagesspiegel.de/berlin/mobbing-in-berliner-schulen-ausgegrenzt-weil-ich-deutscher-bin/21160592.html

Einzelfälle.....

https://www.google.com/search?q=einzelfälle


http://www.pi-news.net/category/einzelfaelle/

z


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum