Afrika (Prophezeiungen)

LaMargarita, Samstag, 02.02.2019, 14:15 (vor 163 Tagen) @ Schwalbe

Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich muss gestehen, dass ich das Wort Afrika (mit allen Staatennamen) schon nicht mehr hören kann.
Seit meiner Kindheit hat Afrika immense Schwierigkeiten - politisch ein einziges Chaos, Hungersnöte, Dürren, Überbevölkerung....und last but not least jetzt auch noch Horden von illegalen Flüchtlingen, die drohen Europa zu überschwemmen....und die, die hier sind, führen sich oft agressiv auf, und dealen mit Drogen.

Kann bitte dieser Kontinent sich nicht IRGENDWANN einmal auch selbst in den Griff bekommen?
Seit Jahrzehnten sind sie auf Hilfe angeblich angewiesen, werden wir ununterbrochen mit Spendenaufrufen bombardiert....die Afrikaner metzeln sich auf Grund von Korruption und Islam selbst dauernd nieder.....und Rest der Welt wird bedrängt zu helfen.

Als Christ fühlt man sich instinktiv dazu berufen zu helfen....aber bringt das irgendwas überhaupt? Müssen wir wirklich dauernd einen ganzen Kontinent unterstützen?
Ehrlich, ich kanns schon nicht mehr hören......

SDG
Margit


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum