Afrika (Prophezeiungen)

Indira, Samstag, 02.02.2019, 15:31 (vor 107 Tagen) @ LaMargarita

Hallo Margit,

satanisch finde ich in diesem Zusammenhang, dass wir wegen der Klimareligion in Europa praktisch auf Kinder verzichten sollen und im Gegenzug diese Leute aus Afrika importiert werden, wo man weiss, wie die Population dieser Einwanderer aussieht. Dies wird genau so gewollt und gefördert, egal ob von Kirche, Staat oder den sonstigen "Verdächtigen". Es ist mir schleierhaft, dass die Masse der Bevölkerung das nicht sieht.

Was die ewige Unterstützung Afrikas anbelangt wird das ja immer damit erklärt, dass der Westen diesen Kontinent nur ausbeutet, was ja auch bis zu einem gewissen Grad stimmt. Das jewelige Land wird aufgrund seiner Bodenschätze ausgebeutet, Nutznießer sind deren korrupte Machthaber, die Masse dort begreift das genau so wenig wie bei uns. Die Ausbeutung dieser Länder (nicht nur in Afrika) geschieht durch multinationale Großkonzerne mit Einverständnis der Regierungen, die Bevölkerung ist wie bei uns im Westen immer verkauft und betrogen. Und natürlich spielt meiner Meinung nach schon auch der Kalergi-Plan (Humanmaterial vereinfacht gesagt) eine grosse Rolle.

lG
Indira


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum