Klimawandel? Alles schon mal dagewesen (Prophezeiungen)

zitrone, Dienstag, 26.02.2019, 08:39 (vor 23 Tagen)
bearbeitet von zitrone, Freitag, 01.03.2019, 10:57

Klimawandel? Alles schon mal dagewesen

https://schreibfreiheit.eu/2019/01/26/klimawandel-alles-schon-mal-dagewesen/

-------------------------------------------

Der Berater des australischen Premierministers sagt, der Klimawandel sei "von der UNO angeführte List zur Schaffung einer neuen Weltordnung"

Der Klimawandel ist ein Schwindel, der im Rahmen einer geheimen Verschwörung der Vereinten Nationen zur Untergrabung von Demokratien und zur Übernahme der Welt entwickelt wurde, warnte ein Spitzenberater des australischen Premierministers Tony Abbott. Maurice Newman, der Chefberater für Wirtschaftsfragen des Premierministers, sagte, die Wissenschaft, die Verbindungen zwischen menschlicher Aktivität und dem Klima der Erwärmung zeige, sei falsch, werde aber von den Vereinten Nationen als "Haken" genutzt, um ihre globale Kontrolle auszuweiten. „Es geht nicht um Fakten oder Logik. Es geht um eine neue Weltordnung unter der Kontrolle der UNO “, schrieb er in The Australian.
https://www.telegraph.co.uk/news/worldnews/australiaandthepacific/australia/11591193/Australia-PM-advisor-says-climate-change-a-UN-led-ruse.html


z


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum