Klimaschwindel (Prophezeiungen)

Indira, Dienstag, 26.02.2019, 12:23 (vor 84 Tagen) @ zitrone

danke Zitrone für die Aufklärung. Ich kenne und kannte den Vortragenden nicht und habe ihn auch nicht gegoogelt. Mich interessierte mehr der weltliche Inhalt, der eben die erwähnten Zusammenhänge zwischen NWO - Uno (Unesco, die im Rahmen der Kinderindoktrinierung in Form der global erstellten Lehrpläne wirkt..daher kommt der ganze Gendersch.....usw.) - Papst.

Der Vortragende ist schon gewöhnungsbedürftig, er bezieht sich auch auf die Bibel. Ich habe den Vortrag jedoch nicht im Rahmen meiner Gläubigkeit zu Jesus angehört, sondern einzig allein wie oben erwähnt. Ich kenne daher auch keine Predigt von ihm, habe den Namen auch vorher nicht gekannt. Ich muss auch sagen, dass mich persönlich seine Vortragsweise NICHT anspricht, der Inhalt jedoch für mich wiederum sehr nachvollziehbar ist.

Ich fand den Vortrag insofern gut, weil er die Zusammenhänge gut darstellt, wie perfide dieses satan. Spiel ist, bei dem weltweit alle erfasst werden....er zeigt auf, wie die Zerstörung der Familien gelingt, die Kleinsten schon in staatl. Obhut gehirngewaschen werden und wie leicht das alles gelingt, weil eben unter dem Deckmantel des Humanismus. Genauso gut kann ich mir dann auch die Masse der Menschheit vorstellen, dass sie dem falschen "Christus" nachlaufen. Er erwähnt auch, dass seitens der Uno 10 Gebote für die Welt verfasst wurden, also die 10 Gebote Gottes damit sozusagen obsolet werden und der oberste NWO-Führer (der seinen Aussagen zufolge dann der Papst sein soll) praktisch "Gott" ist.
Vieles davon erleben wir ja schon tagtäglich (Genderismus, Zerstörung der Familie etc.), die Gangart hat sich in den letzten Jahren dramatisch verstärkt.

lG
Indira

P.S. War nicht die Predigt, die ich vor ein paar Wochen eingestellt habe auch von so einem Adventisten? Ich weiss nicht mehr, wie der hiess (wurde dankenswerter Weise dann eh gelöscht). Das scheint ja auch eine äußerst perfide Sekte zu sein. Diesen Vortrag habe ich über einige Ecken aus einem anderen Forum, in diesem Thread ging es um die NWO - das war meine Intention, diesen Vortrag anzuhören.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum