Klimaschwindel (Prophezeiungen)

Indira, Dienstag, 26.02.2019, 19:17 (vor 145 Tagen) @ zitrone

Hallo Zitrone,

ich stehe ja noch am Anfang und daher kenne ich auch diese ganzen Strömungen nicht, kenne weder diese Leute noch habe ich mich sonstwie damit gross beschäftigt. Die gängigen Charismatiker wie Hartl und Konsorten kenne ich natürlich schon, weil über diese Schiene kam ich auch zu Jesus. Mir fehlt daher so enorm viel an Hintergrundwissen und deshalb bin ich dir dankbar, dass du uns immer wieder darauf hinweist....wie einige andere auch, die sich schon lange mit der Bibel beschäftigen.

Ich bin in einem kath. Elternhaus aufgewachsen, aber die Kirche an sich sah ich schon in meiner Jugend als enormes wirtschaftliches Unternehmen. Auslöser war damals, als ich in irgend einem Artikel las, dass der Vatikan an Pharmaunternehmen beteiligt ist und enorm am Verkauf der Antibabypille verdiente.


Mir hat es wirklich buchstäblich die Füße unter dem Boden weggezogen, als ich dann vor Jahren entdeckte, WELCHE "Missgeburten" sich da eigentlich hinter den Päpsten, Kardinälen usw. versteckten. Ich habe bis dahin in meiner Naivität Glauben an Jesus mit kath. Kirche irgend wie gleichgesetzt bzw. verbunden.

lG
Indira
P.S. Ich überlege schon die ganze Zeit herum wegen einer Nickänderung. Der Name Indira ist rein persönlich. Eine ganz liebe und gute ehem. Schulfreundin meiner Tochter, die viel bei uns war, heisst im realen Leben nämlich so....ich kannte den Zusammenhang mit ind. Religionen nicht, hab das in diesem Forum das erste Mal gehört.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum