Die "Flüchtlinge" sind unsere Gewaltlosigkeit einfach nicht gewohnt! (Prophezeiungen)

zitrone, Freitag, 22.03.2019, 10:22 (vor 31 Tagen) @ Indira

Die "Flüchtlinge" sind unsere Gewaltlosigkeit einfach nicht gewohnt!


...und nun Hr. Minister...sind sie halt da, wie die Kanzlerin zu sagen pflegte...da wird man sprachlos!

https://twitter.com/wasistzeitgeist/status/1108093471053807616


Kriminalität im Kontext von Zuwanderung: Mehr als 100 Geschädigte pro Tag

https://philosophia-perennis.com/2019/03/14/kriminalitaet-im-kontext-von-zuwanderung-mehr-als-100-geschaedigte-pro-tag/

Nach der Nacht der langen Messer war gestern der Berliner Alexanderplatz erneut Schauplatz eines multikulturellen Events, das nun Schlagzeilen macht.

https://philosophia-perennis.com/2019/03/22/bekir-und-bahar-in-berlin-rustikaler-multikultureller-austausch-am-alexanderplatz/

https://www.youtube.com/watch?v=zbdt8LU0NDg

z


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum