Weshalb hat Trump genau jetzt das Golangebirge anerkannt?? (Prophezeiungen)

zitrone, Montag, 25.03.2019, 16:54 (vor 147 Tagen) @ Odin

Das kann ich bestätigen. Meine Erfahrung mit Iranern ist genau dieselbe. Nicht die Iraner sind die Hitzköpfe, die Allahu akhbar schreien und dabei Bomben zünden oder um sich schiessen ooder stechen der mit Kfz in Menschenmassen rasen. Das sind immer Sunnis, niemals Schias.


Hallo O.,

diese Aussage ist einfach falsch! Die Schhiiten haben nämlich dem Selbstmordmörder die Auszeichnung des Märtyrers verliehen...........

Es bedurfte der Beihilfe der islamistischen Schiiten, um die Kluft zwischen Märtyrerverherrlichung und Selbstmordkultur zu schließen.

1982, im Krieg zwischen dem Irak und dem Iran, schickte Irans Revolutionsführer Khomeini erstmals Tausende iranischer Kinder in den sicheren Tod: Er veranlasste sie, die Minenfelder mit ihren jungen Körpern zu räumen, um, so die Propaganda, ins Paradies zu kommen.


https://www.mena-watch.com/warum-sich-islamisten-in-die-luft-sprengen/

z


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum