Weshalb hat Trump genau jetzt das Golangebirge anerkannt?? (Prophezeiungen)

Kukuk, NRW, Dienstag, 26.03.2019, 12:42 (vor 146 Tagen) @ Schwalbe

Ich stelle einen Link von bibelkommentare zum Thema :"Prophetische Zeitzeichen: Israel und seine arabischen Nachbarstaaten – Schatten prophetischer Ereignisse" rein.
Hier wird die Zukunft der geannten rein aus biblischer Sicht beschrieben.
Es geht nicht nur um das Verstehen des Weltgeschehens, es geht auch darum zu erkennen an welchem Punkt von Gottes Plänen wir uns befinden.

Hier der Link:
https://www.bibelkommentare.de/kommentare/k-6553/prophetische-zeitzeichen-israel-und-seine-arabischen-nachbarstaaten-schatten-prophetischer-ereignisse/3-die-arabischen-staaten

Alles gehört zusammen. Israel, der Nahe Osten, der Abfall des Christentums, das vermehrte öffentliche Auftreten von Satanismus etc, die Islamisierung Europas.
Es wird schließlich dazu führen, das der Antichrist auftritt, Jakobs Drangsalzeit, Europa in der Diktatur, die Gerichte Gottes ( Offenbarung) Bis schließlich Jesus zurück kommt und das 1000 jährige Reich beginnt.
LG
Kukuk


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum