Massenmordangriff (Nachrichten)

zitrone, Sonntag, 21.04.2019, 15:55 (vor 30 Tagen)

ZUVOR WARNUNGEN VOR ISLAMISCHEN SELBSTMORDATTACKEN AUF KIRCHEN

Islam-Terroranschlag auf Christen in Sri Lanka – Mindestens 207 Tote

http://www.pi-news.net/2019/04/terroranschlag-auf-christen-in-sri-lanka-mindestens-137-tote/


https://www.youtube.com/watch?v=fgk01s8XVcg


TÄTER SOLL "ALLAHU AKBAR" GERUFEN UND BÖLLER GEZÜNDET HABEN - PANIK MIT 24 VERLETZTEN

München: Schwarzer mit Bart stürmte am Ostersamstag St. Pauls-Kirche

http://www.pi-news.net/2019/04/muenchen-geistig-verwirrter-stuermte-am-ostersamstag-st-pauls-kirche/


z

Massenmordangriff...Islamisten stecken hinter Anschlägen

zitrone, Montag, 22.04.2019, 11:31 (vor 29 Tagen) @ zitrone

Jetzt ist es raus!

Massenmordangriff...Islamisten stecken hinter Anschlägen
https://www.mmnews.de/vermischtes/122855-sri-lanka-islamisten-stecken-hinter-anschlaegen

Imad Karim: Muslime „feiern“ die Terroranschläge von Sri Lanka
https://www.journalistenwatch.com/2019/04/22/imad-karim-muslime/


Thilo Sarrazin: Feindliche Übernahme
https://www.youtube.com/watch?v=ClEPiB2eOMM

z

Osteranbeter

Kukuk, NRW, Donnerstag, 25.04.2019, 15:14 (vor 26 Tagen) @ zitrone

Mal davon abgesehen, das z.B. das ZDF Ostersonntag ganz schön rum eierte um den Islamismus raus zu halten, wird nun weiter herum geredet.
Heute habe ich doch glatt ein neues Wort gelernt. Es waren nicht Christen, die in den Kirchen in Sri Lanka während der Ostermesse getötet wurden.
Hillary Clinton nennt sie Osteranbeter. Obama nennt sie Osterbeter.
https://www.die-tagespost.de/meinungsmacher/Christenverfolgung-per-Framing-beseitigen;art36,197682

https://www.mmnews.de/politik/122872-sri-lanka-massaker-obama-clinton-vermeiden-begriff-christen-sprechen-von-osteranbetern

LG
Kukuk ( Christin = Teil des Leibes von Jesus Christus, dem Jesus der in der Bibel geschrieben steht)

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum