Neues Video von visit heaven (Prophezeiungen)

Daniel @, Donnerstag, 27.12.2018, 15:19 (vor 84 Tagen)

Hallo zusammen,

anbei ein neues Video von visit heaven:

https://www.youtube.com/watch?v=hI3BSRyAz-0

Was haltet ihr davon? Meiner Meinung nach muss man diesem Herrn zugute halten, dass er sich nicht hinter einem Pseudonym oder der Anonymität versteckt, was ein leichtes wäre. Nein, er "haftet" für die Inhalte quasi mit seiner Person. Das imponiert mir schon.

Aber mich interessieren Eure Rückmeldungen!

Herzliche Grüße von Daniel

Neues Video von visit heaven

Kukuk, NRW, Freitag, 28.12.2018, 00:49 (vor 83 Tagen) @ Daniel

Ich habe mir nicht nur diesen Beitrag von ihm angeschaut. Sehe es skeptisch.
LG
Kukuk

Nostradamus sagte Flüchtlingskrise und Islamisierung Europas voraus

zitrone, Samstag, 29.12.2018, 10:50 (vor 82 Tagen) @ Kukuk

> Ich habe mir nicht nur diesen Beitrag von ihm angeschaut. Sehe es skeptisch.
[quote]LG
Kukuk
[/quote]


Hallo Daniel,


Skepsis dürfte wohl mehr als angebracht sein....

Nun kann man hier nachlesen, dass er jüdische Kabbalist Nostradamus alles genau vorher gesehen hat und noch viel mehr.....scheinbar sind die meisten Ausleger einfach nur zu blöde ihn zu entschlüsseln....

Der hier hat es aber geschafft;-)

https://www.journalistenwatch.com/2018/12/28/nostradamus-fluechtlingskrise-islamisierung/

Was will ich damit sagen..Skepsis ist angebracht.

Gruss
z

Neues Video von visit heaven

Schwalbe, Freitag, 28.12.2018, 13:27 (vor 83 Tagen) @ Daniel

Hallo Daniel!

Immer wenn ich mir solche Videos ansehe, muss ich an die unzähligen Prediger in den USA denken, die vor einem fast schon stigmatisierten Publikum herumhampeln, oder an die inzwischen gefühlte Unmenge an Christen, die anscheinend ununterbrochen diesen direkten Draht zu Gott haben und damit natürlich über all den „primitiven“ Christen stehen – wie er ja selber beschreibt: von oben nach unten blicken.
Gegen so etwas bin ich selber allerdings schon vom Charakter her hochgradig auf Widerstand eingestellt.
Es kommt gar nicht darauf an, was genau im Video beschrieben wird. Das was auf uns zukommt, kann sich jeder, der nicht völlig benebelt ist, sowieso denken, es ist nur die Art, wie es vermittelt wird.
Wieso sprechen die Personen in seinen „Visionen“ bitte englisch?
Wieso um Himmels Willen muss für die Überzeugung und Selbstdarstellungsgier vieler Youtuber immer ein imaginäres „rotes Telefon“ zu Gott herhalten? Kann er nicht einfach seine Meinung kund tun und Gott als eingebettete Figur aus dem Spiel lassen?

Wer eine gute Predigt, die sich Textstellen in der Bibel widmet und sie zu deuten oder dem Zuhörer nahezubringen versucht, anhört, wird auf eine tiefgehende Weise zum Nachdenken gebracht, muss versuchen weiterführende Zusammenhänge selbst zu erkennen (wenn er willens dazu ist). Daher gilt tatsächlich – „Prüfe die Stimme des Hirten“…aber, meiner Überzeugung nach, besser ohne derartige „Mittelsmänner“.

Lieber Gruß
Schwalbe

Neues Video von visit heaven

LaMargarita, Freitag, 28.12.2018, 18:24 (vor 82 Tagen) @ Daniel

Hallo Daniel!
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob ich ihm glauben kann.
Zuviele "Prophezeiungen" schwirren herum....
Ich höre mir aber fast jedes neue Video von ihm an, in der letzten Zeit sind das eher wenig - höre und registriere es - aber mehr Beachtung schenke ich ihm nicht.

Allzu weit weg von der Realität ist er, glaub ich, nicht mit seinen Aussagen.

SDG
Margit

Neues Video von visit heaven

Daniel @, Freitag, 28.12.2018, 20:10 (vor 82 Tagen) @ LaMargarita

Hallo Margit,

genauso geht es mir auch! Danke für Deine Beurteilung.

LG Daniel

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum